Kaffee als Weihnachtsgeschenk oder für die Adventszeit!

Created with Sketch.

Kaffee als Weihnachtsgeschenk oder für die Adventszeit!

Kaffee trinken in der Adventszeit oder Kaffee sogar als Weihnachtsgeschenk? Was soll denn daran
besonders sein? Ich trinke doch eh jeden Tag Kaffee. Na ja, die Adventszeit ist schon etwas
Besonderes – so kurz vor Weihnachten nimmt das Kaffeetrinken doch leicht andere Züge an. Beim
Nachmittagskaffee stehen dann plötzlich diese Kekse: Spekulatius, Zimtsterne, Spritzgebäck und
was es sonst noch so tolles gibt.


Kaffee ist halt viel mehr als nur ein Alltagsgetränk. So wie man guten Tee oder Wein verschenken
kann, bietet sich auch Kaffee als Weihnachtsgeschenk an.
Weihnachten ist zum Glück ja auch die Zeit, wo wir uns selbst beschenken oder andere Menschen
glücklich machen. Wie wäre es dann mit einem Kaffee aus der Kaffeerösterei Schramm. Ein Kaffee
aus der Rösterei schmeckt immer anders als ein Standardkaffee. Damit kannst du einem
Kaffeetrinker eine Riesenfreude machen. Du verschenkst echte Genussmomente. Kaffee als
Weihnachtsgeschenk ist eine echte Option.


Schau dich mal in unserem Shop um, da findest du bestimmt den passenden Kaffee auch als
Probierpaket oder Geschenkset! Du verschenkst damit eine ganz neue Geschmackswelt.

Folge uns auf Facebook, um nichts mehr zu verpassen.